Das Ufogel - winziges, aber innovatives Kabinendesign

Ufogel ist ein ungewöhnlicher Name für ein noch ungewöhnlicheres Stück Architektur. In den Bergen in Osttirol, Österreich, wird es mit Stahlbeinen von der Oberfläche des Berges gehoben. Dieses kleine Haus präsentiert sich innen und außen wie ein Raumschiff, das auf dem Berg landet.

Eigentlich, Ufogel wurde mit der Idee eines UFOs und eines Vogels geschaffen. Es wird als eine solche Innovation des Designs angesehen, dass Besucher aus aller Welt zur Ruhe kommen und innerhalb ihrer Grenzen bleiben.

Die Außenseite von Ufogel ist mit Ausnahme der Fenster vollständig mit Holzschindeln bedeckt. Der Innenraum ist einfarbig mit hellen Holzwänden, Fußböden und Decken und verwendet Edelstahlzubehör. Besucher können auf dem Fensterplatz sitzen und einen weiten Blick auf die Berge genießen.

Die Gestaltung der Innenräume lässt Sonnenlicht durch die großen Fenster herein. Obwohl dieses minimalistische Haus von außen klein erscheint, kann es zwischen fünf und acht Personen beherbergen.

Ufogel zeichnet sich in der Welt der Architektur aus, weil es eines der einzigartigsten Gebäude ist, die jemals geschaffen wurden.

1 Der Ufogel

2 Der Ufogel

3 Der Ufogel

4 Der Ufogel

5 Der Ufogel

6 Der Ufogel

7 Der Ufogel

8 Der Ufogel

9 Der Ufogel

10 Der Ufogel

11 Der Ufogel

12 Der Ufogel

13 Der Ufogel

Loading ..

Recent Posts

Loading ..