Ein Hoteldesign, das seine Geschichte bewahrt

Jedes Hotel auf der ganzen Welt hat seine eigenen Besonderheiten, einige davon in der Vermarktung , den Kunden das geben, wonach sie gefragt haben. Bei anderen, wie den Casas del XVI, geht es nur darum, die Vergangenheit zu bewahren und ein wenig der Geschichte zu zeigen, aus der die Kultur besteht, aus der sie geworden ist.

Dieses wunderschöne Hotel befindet sich in Santo Domingo, Dominikanische Republik, und fängt die Essenz der Kolonisten aus der spanischen Kolonialzeit ein. Es wurde von Alejandro Marranzini entworfen und besteht aus insgesamt 20 Villen.

Während das Hotel über alles verfügt, was Sie im modernen Leben benötigen, hat es aus jeder Villa eine Mischung aus Geschichte und Architektur der damaligen Zeit gemacht. Jede Villa hat ein anderes Aussehen und ist ein Schritt zurück in der Geschichte, der den Besuchern bei jedem Aufenthalt ein anderes Aussehen verleiht.

Die Gemeinschaftsbereiche sind auch ein Schritt zurück in die Geschichte, da der moderne Tag so geworfen wird, dass jeder, der besucht, ein wenig von beiden Welten bekommt.

Achten Sie auf das erstaunliche Detail in diesem schönen Hoteldesign, von den einzelnen Zimmern bis zu den gemeinsamen Loungebereichen. Jeder Raum hat die Grundlagen, aber der Stil und die Anstrengung, die in sie hineingegangen sind, sind alle unterschiedlich. Fügen Sie der Mischung den Luxus hinzu und Sie haben ein wunderschönes Hoteldesign, das in der Region einzigartig ist.

Der Ort verfügt auch über einen kleinen Pool mit Sonnenbereich und einen Platz zum Sitzen und Essen. Die Innenlounges im Innenbereich berücksichtigen auch das Erscheinungsbild der Zeit mit dem Komfort der modernen Welt.

A-Hotel-Design-das-behält-seine-Geschichte-1 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-2 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-3 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-4 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-5 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-das-behält-seine-Geschichte-6 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-7 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-8 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-das-behält-seine-Geschichte-9 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-10 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-das-behält-seine-Geschichte-11 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-das-behält-seine-Geschichte-12 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-das-behält-seine-Geschichte-13 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-14 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-15 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

A-Hotel-Design-Das-Bewahrt-Seine-Geschichte-16 Ein Hotel-Design, das seine Geschichte bewahrt

Loading ..

Recent Posts

Loading ..