Minimalistisches, aber nobles Haus in Glen 2961, entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

Es gibt keinen schöneren Ort auf der Welt als Ihr Haus, und wir alle kennen dieses Gefühl, wenn wir nach einem Arbeitstag „Zuhause, süßes Zuhause!“ Ausrufen müssen.

Dieses wunderschöne Haus liegt in Südafrika, Kapstadt und wurde von entworfen SAOTA und Drei 14 Architekten . Und wie kann es Ihre Anforderungen nicht erfüllen, wenn Sie mit allem nötigen Komfort und Luxus und noch mehr zufrieden sind.

Es ist jetzt wert, über die großen Räume, die herrliche Aussicht und die wunderschöne Landschaft zu sprechen, die das Haus umgeben. alles ist perfekt so wie es sein sollte.

Es war nicht genug, dass das ganze Haus mit Fenstern versehen wurde und so gebaut wurde, dass man auf der Terrasse spazieren gehen kann. Die Kombination aus Holzvertäfelungen, Ziegelsteinmauern, Metallstruktur und weißen Sofas, Teppichen, Kissen ist speziell für ein warmes Zuhause voller Liebe und Harmonie.

Die Treppe übernimmt vollständig den Freiraum und den Glanz des Hauses. Selbst im modernen Stil gibt es fast überall rustikale Elemente im Hausdesign. Die Barstühle sind aus Holz und auf der modernen Arbeitsplatte ist ein hölzerner Knoblauchknaufer zu sehen. Auf der anderen Seite der Bar befinden sich ein steinerner Tisch und eine Holzbank an der Wand.

g1 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g2 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g3 Minimalistisches, aber nobles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g4 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g5 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g6 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g7 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g8 Minimalistisches, aber nobles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g9 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g10 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g11 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g12 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g13 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g14 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g15 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g16 Minimalistisches, aber nobles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g17 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g18 Minimalistisches, aber nobles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g19 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

g20 Minimalistisches, aber edles Glen 2961-Haus Entworfen von SAOTA und drei 14 Architekten

Loading ..

Recent Posts

Loading ..